Loading...

Aktuelles



Restaurant Tropicana in der Cala`n Bosch Juni 2017
Menorcafan am 03.06.2017 um 05:42 (UTC)
 Update Juni 2017:

Das Tropicana gehört noch immer dem gleichen Besitzer, aber etweder hatten sie heute bei uns einen schlechten Tag oder die Qualität der Speisen hat sich verschlechtert, es war alles sehr "Britisch" ausgerichtet und das gemischte Puplikum war auch nicht so vorhanden. Das Restaurant war voll, aber überwiegend englisches Publikum. Sollte jemand andere Erfahrungen machen, kann er mir gerne berichten.
 

Binigaus Ende Mai 2017
Menorcafan am 25.05.2017 um 18:08 (UTC)
 Haben`s heute endlich bis zum Stand Binigaus in Santo Tomas geschaft, es war schon mal mehr Sand da, geht aber noch so, man muß halt etwas weiter nach hinten laufen.
 

Mai 2017 - Südstrände jetzt auch top
Menorcafan am 17.05.2017 um 05:48 (UTC)
 Nach 4 Tagen fast windstille sind jetzt auch die Südstrände top, an manchen fehlt noch etwas Sand, sonst gibt`s aber momentan nichts auszusetzen.
 

Nordstrände im Mai 2017
Menorcafan am 13.05.2017 um 16:58 (UTC)
 Wir waren heute im Norden unterwegs und wie zu erwarten war sind auf Grund des derzeitigen Südwindes die Strände (Son Saura, Arenal d`en Castell) im Norden traumhaft anzusehen, ausreichend Sand, kein Neptungras und keine Quallen.
 

Südstrände im Mai 2017
Menorcafan am 12.05.2017 um 13:21 (UTC)
 Der Südwind hat den Stränden im Süden der Insel in den letzten Tage stark zu schaffen gemacht. In der Cala Blanca gibt es momentan fast keinen Strand mehr, am Playa Santo Tomas ist gerade noch genug Sand da, am Platja de Sant Adeodat unterhalb des Hotels Sol Beach House ist der Strand gänzlich weg, erst weiter in Richtung Bar Es Bruc ist wieder ein schmaler Strandabschnitt vorhanden. Vom Binigaus (FKK) und weiteren Stränden werde ich nachberichten. Mit dem Südwind sind momentan auch die lustigen Tierchen (Quallen) an den Südstränden. Hoffe jetzt, dass der Wind endlich dreht und der Strand wieder zurück kommt.
 

Verkehrsüberwachung
Menorcafan am 20.06.2016 um 06:26 (UTC)
 Neue Seite Verkehrsüberwachung erstellt.
 

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 16Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: