Zweite Heimat - Menorca
  Von der Cala Galdana zur Cala Macarella
 
Dauer ca. 30 - 40 Minuten für die einfache Wegstrecke, es geht los beim Hotel Audax in der Cala Galdana, dort hoch zur Brücke, die zum Strand führt, vor der Brücke aber rechts zu den Felsen abbiegen.







Mit Kinderwagen ist der Weg nicht zu bewältigen, da es am Anfang über die Felsen und am Ende ca. 200 gefühlte Treppen zum Strand runter geht. Sonst ist der Weg aber auch für die Kleinen ohne Probleme zu bewältigen, am Ende wartet ja ein Eis in der Strandbar.



Unterwegs kommt man an einigen Aussichtspunkten vorbei, ein Abstecher für ein Erinnerungsfoto lohnt allemal.
Unter anderen hat man eine herrliche Aussicht auf die Cala Macarelleta.
In der Cala Macarella gibt es eine Strandbar für den kleinen oder großen Hunger und vor allem Durst zwischendurch.





Wer Lust hat den Ausflug zu verlängern kann dann über die Felsen noch weiter in die Cala Macarelleta wandern.




 
  Es waren bisher 175689 Besucher (897924 Hits) hier!