Zweite Heimat - Menorca
  Restaurant White Sands in Arenal D`en Castell
 
Eines unserer Frühstücksrestaurants. Traumhafte Lage, direkt am Strand im hinteren Teil der Bucht Arenal d`en Castell. Am Ortseingang links abbiegen, nicht geradeaus in Richtung Hauptstrand fahren, dann immer geradeaus. Es geht dann mal nach einer Rechtskurve den Berg hinunter Richtung Strand, dann auf der anderen Seite wieder hoch, dort dann einen Parkplatz suchen. Auf der rechten Seite zwischen den Appartements White Sands geht es hinunter zu einem kleinen Strand, noch in der Apartmentanlage ist das gleichnamige Restaurant.

Wir waren immer nur zum Frühstück und das schmeckte.

Die Speisekarte bietet neben einem günstigen Mittagsmenü noch Pizza- , Fleisch- und Fischgerichte. Wegen der Ruhe und des Ausblicks ist dieses Restaurant für uns auf jeden Fall einen Besuch wert.








 
 

 
  Es waren bisher 170114 Besucher (881179 Hits) hier!