Zweite Heimat - Menorca
  Pizzeria Tropicana
 

Update Juni 2017:

Das Tropicana gehört noch immer dem gleichen Besitzer, aber etweder hatten sie heute bei uns einen schlechten Tag oder die Qualität der Speisen hat sich verschlechtert, es war alles sehr "Britisch" ausgerichtet und das gemischte Puplikum war auch nicht so vorhanden. Das Restaurant war voll, aber überwiegend englisches Publikum.


Das Tropicana befindet sich im Jachthafen der Cala`n Bosch. Dass das Essen hier gut sein muss, sieht man schon daran, dass später am Abend auch Spanier hierher zum essen kommen.

Neben Riesenpizzas, die dazu auch noch vorzüglich schmecken, gibt es Fleisch und Fisch in allen Variationen. Wir haben schon einiges durchprobiert und wurden noch nie enttäuscht. Dazu stimmt auch noch der Preis. Pizza gibt es ab 9,00 Euro, Pasta ab 8,00 Euro, Fleisch- und Fischgerichte ab 11 Euro. Wie überall gilt, wer frischen Fisch möchte, einfach fragen, was heute da ist. Auch an die Kinder wird gedacht, es gibt extra Kinderportionen. Wer seinen Urlaub in der Cala`n Bosch verbringt, sollte auf jeden Fall einmal im Tropicana vorbeischauen. Wer es gerne etwas feiner hätte, der Chef des Tropicana hat zwischenzeitlich weitere Restaurants in unmittelbarer Nähe des Tropicana eröffnet. Handelt sich um das Aquarium. Weiterhin gehören ihm jetzt das La Fontana, Cafe Venezia, Tex-Bar Fiesta, die Med Bar und das Steakhauas Toro Negro.





ein Bild
 
  Es waren bisher 165073 Besucher (860460 Hits) hier!