Zweite Heimat - Menorca
  Pizza Roma in Mahon
 

Die Pizza „Roma“ befindet sich direkt an der Hafenpromenade (Moll de Llevant 295) in Mahon. Im Hafengebiet gehört das Lokal mit Sicherheit zu den günstigeren Alternativen. Neben Pasta und Pizza gibt es auch eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten. Und wie in jedem Restaurant gilt auch hier, wer ganz frischen Fisch will, sollte danach fragen. Meist steht er zwar auf einer kleinen Zusatzkarte, wenn aber nicht, nachfragen kostet nichts. Zur Mittagszeit wird ein „Menu del Dia“ (Tagesmenü) angeboten. Preis und Leistung stimmen hier auf jeden Fall.

Homepage der Gaststätte:
www.restaurantepizzeriaroma.com






 



 

Unterhalb des Hotels Port Mahon führt eine Treppe zur Hafenpromenade,  dann nach links gehen und nach ca. 100 Metern ist man bei der "Roma". Wir  parken immer dort oben, weil man abends im Hafen kaum einen Parkplatz bekommt. Alternativ gibt es von dort oben jetzt auch einen Aufzug runter zum Hafen.

 
  Es waren bisher 165070 Besucher (860404 Hits) hier!