Zweite Heimat - Menorca
  News
 

Cala Turqueta mit dem Kleinbus
Menorcafan am 13.06.2017 um 06:35 (UTC)
 Die Linie 68 von Autocares Torres fährt von Ciutadella aus eine der schönsten Buchten Menorcas, die Cala Turqueta, an.
Den aktuellen Fahrplan findet ihr hier: http://www.bus.e-torres.net/de/lineas-regulares/buslinie-68/
 

Verkehr und Touristen im Juni 2017
Menorcafan am 13.06.2017 um 06:24 (UTC)
 317.311 Passagiere kamen im Mai 2017 im Flughafen Mahon an, das sind bisher die meisten für einen Mai seit die Aufzeichnungen geführt werden. Das ist ein Plus von 11,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Im Mai 2014 kamen im Vergleich dazu nur knapp 220.000 Passagiere mit dem Flugzeug nach Menorca. Das bestätigt unseren Eindruck, daß die Insel schon jetzt in der Vorsaison ziemlich voll ist. Es vergeht fast kein Tag an dem nicht ein schwererer Unfall passiert, wohl auch bedingt durch die hohe Anzahl von MIetfahrzeugen die auf die Insel gebracht wurden. Es waren noch nie so viele Fahrzeuge unterwegs wie dieses Jahr. Nach wie vor gibt es durch die Polizie viele Alkohol- und Geschwindigkeitskontrollen, also paßt auf euch auf wenn ihr mit dem Pkw auf der Insel unterwegs seit.
 

Restaurant Tropicana in der Cala`n Bosch Juni 2017
Menorcafan am 03.06.2017 um 05:42 (UTC)
 Update Juni 2017:

Das Tropicana gehört noch immer dem gleichen Besitzer, aber etweder hatten sie heute bei uns einen schlechten Tag oder die Qualität der Speisen hat sich verschlechtert, es war alles sehr "Britisch" ausgerichtet und das gemischte Puplikum war auch nicht so vorhanden. Das Restaurant war voll, aber überwiegend englisches Publikum. Sollte jemand andere Erfahrungen machen, kann er mir gerne berichten.
 

Binigaus Ende Mai 2017
Menorcafan am 25.05.2017 um 18:08 (UTC)
 Haben`s heute endlich bis zum Stand Binigaus in Santo Tomas geschaft, es war schon mal mehr Sand da, geht aber noch so, man muß halt etwas weiter nach hinten laufen.
 

Mai 2017 - Südstrände jetzt auch top
Menorcafan am 17.05.2017 um 05:48 (UTC)
 Nach 4 Tagen fast windstille sind jetzt auch die Südstrände top, an manchen fehlt noch etwas Sand, sonst gibt`s aber momentan nichts auszusetzen.
 

Nordstrände im Mai 2017
Menorcafan am 13.05.2017 um 16:58 (UTC)
 Wir waren heute im Norden unterwegs und wie zu erwarten war sind auf Grund des derzeitigen Südwindes die Strände (Son Saura, Arenal d`en Castell) im Norden traumhaft anzusehen, ausreichend Sand, kein Neptungras und keine Quallen.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 13Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
  Es waren bisher 215193 Besucher (1042715 Hits) hier!