Zweite Heimat - Menorca
  News
 

17.05.2018 - Insel noch ruhig und grün
Menorcafan am 17.05.2018 um 05:38 (UTC)
 Wetter bedingt ist die Insel dieses Jahr noch richtig grün. Weiterhin ist dieses Jahr, zumindest bisher, weniger los als letztes Jahr, vermutlich macht sich hier die Insolvenz des Englischen Reiseanbieters Monarch bemerkbar.
 

16.05.2018 - Südstrände Punta Prima, Binibeca, Cala en Porter und Son Bou
Menorcafan am 16.05.2018 um 11:07 (UTC)
 Südstrände Punta Prima, Binibeca, Cala en Porter und Son Bou haben ausreichend Sand, wenn auch nicht so viel wie die letzten Jahren
 

14.05.2018 - Wenig Sand an allen Südstränden
Menorcafan am 14.05.2018 um 13:18 (UTC)
 Selbst der Strand in der eigentlich geschützen Bucht Cala Galdana ist dieses Jahr so schmal wie noch nie. Wenn sich das durch einen Sturm nicht noch ändert wird das dort im Juli/August richtig eng. Wer jetzt noch kurzfristig auf die Insel möchte, sollte sich evtl. für einen Strand im Norden entscheiden, dort ist ausreichend Sand vorhanden (z. B. Arenal d`en Castell).
 

Mai 2018 - Spaziergang/Wanderung Santo Tomas - Cala Galdana
Menorafan am 11.05.2018 um 08:45 (UTC)
 Wanderung Santo Tomas - Cala Galdana unter Rubrik Spaziergänge hinzugefügt
 

Update Strände Santo Tomas am 10.05.2018
Menorcafan am 10.05.2018 um 16:25 (UTC)
 Gestern war Sturm, zumindest am Binigaus-Strand (FKK) gibt es wieder mehr Sand. Es gibt 2 größere Abschnitte mit Sandstrand.
 

Wetter im Mai 2018 noch sehr wechselhaft
Menorcafan am 10.05.2018 um 04:44 (UTC)
 Wer die nächste Zeit auf die Insel reist sollte sich etwas zum drüberziehen mitbringen, Wetter ist noch sehr wechselhaft und wenn die Sonne weg ist kann es noch ganz schön kühl werden.
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
  Es waren bisher 165084 Besucher (860480 Hits) hier!