Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

Name:emivaBavehoaree
E-Mail:illidlybroogeonemogmail.com
Homepage:-
Zeit:27.12.2008 um 10:56 (UTC)
Nachricht:hwyzplutyirvoyirwell, hi admin adn people nice forum indeed. how's life? hope it's introduce branch

Name:lluis es pins
E-Mail:lluisfbyahoo.es
Homepage:-
Zeit:25.12.2008 um 22:32 (UTC)
Nachricht:

Name:Frank 
E-Mail:frank.bendermenorca-info.de
Homepage:http://www.menorca.de
Zeit:30.10.2008 um 00:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Frank,
informative Seite, schöne Fotos, wirklich gut geworden.
Gruß vom www.menorca-info.de Team
Frank (Bender)

Name:Franz
Homepage:-
Zeit:15.01.2008 um 21:43 (UTC)
Nachricht:Habt Ihr gut gemacht, Eure Menorca-Homepage!

Name:Frank
Homepage:-
Zeit:17.12.2006 um 18:18 (UTC)
Nachricht:Hola Juan,
muchas gracias por fotos

Name:Joan Mercadal 
E-Mail:joanmercadalsasomereta.com
Homepage:http://www.joanmercadal.com
Zeit:09.12.2006 um 10:20 (UTC)
Nachricht::D
Kommentar:Borracho

Name:Steffilein
E-Mail:Knuddelbiene1gmx.de
Homepage:-
Zeit:01.12.2006 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Hey Frank!
Die HP is echt voll gut geworden.Ich finde es gut das du auch andern Leuten die Insel zeigen möchtest,die sich so auch einen Eindruck verschaffen können.Auch wenn es damals nicht so ausgesehen hat, fand ich die Insel sehr schön und ich denke das man sich ab einem gewissen Alter dort auch sehr gut erholen und seinen Spaß haben kann.Liebe Grüße deine Nichte;)