Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Johannes 
E-Mail:jo.hupegmx.net
Homepage:http://www.menorca-spanien.de
Zeit:01.05.2011 um 14:32 (UTC)
Nachricht:Hey, ihr habt wirklich so viele großartige Fotos auf eurer Seite, die richtig schöne Impressionen von Menorca vermitteln. Und auch die vielen Tipps (Restaurants, Bars, Routen/Trips, usw.) aus "erster Hand" > Klasse! Ganz großes Lob

Name:Barbara 
E-Mail:barbaraleuni.de
Homepage:http://www.menorcaurlaub.net/
Zeit:16.04.2011 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
gratulation zu der Webseite! Die gefällt mir.
Macht weiter so und lasst euch nicht beirren.
Wir sehen uns im Urlaub wieder!

Name:Daniel 
Homepage:http://www.menorcaurlaub.org
Zeit:07.03.2011 um 21:34 (UTC)
Nachricht:Klasse Website! Danke für die zahlreichen Informationen zum Thema Urlaub auf Menorca. Weiter so! Viele Grüße aus Wiesbaden, Daniel

Name:hoteltester 
Homepage:http://www.trivago.de/insel-menorca-31725
Zeit:26.02.2011 um 07:49 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen! Bei meiner Suche nach Infos zu meinem Menorcaurlaub auf der Seite Trivago bin ich zufällig auf diese hier gekommen. Sehr informativ gestaltet und mit guten Links versehen. Wer Hotelbewertungen lesen möchte oder Infos zu Ausflugszielen oder Restaurantempfehlungen sucht der klickt bitte einfach auf den Homepagelink! Liebe Grüße aus Wien.

Name:Gisela
E-Mail:giselalobenhofer.eu
Homepage:-
Zeit:12.12.2010 um 21:41 (UTC)
Nachricht:sehr schöne und informative Seite mit tollen Fotos!
Kann ich nur empfehlen!
lg Gisela

Name:Rainer S.
E-Mail:mrmasterjpsyweb.de
Homepage:-
Zeit:07.12.2010 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Geniale Seite!

Das "la Rueda" in San Luis kann ich nur empfehlen, war im September dort - gut gefüllt, aber verdammt lecker Und den Parkplatz Tip hier sollte man ernst nehmen, parken im ortskern (alles Einbahnstr.) ist horror...

Name:Katja
E-Mail:katjszamhotmail.de
Homepage:-
Zeit:14.11.2010 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Hola. Für mich ist Menorca seit 1991 meine zweite Heimat und ich plane für 2011/2012 sie wieder zu meinem Lebensmittelpunkt zu machen. Gerne bringe ich anderen Menschen dieses schöne und friedliche Fleckchen Erde nah und teile meine Begeisterung dafür!!! Muchos saludos aus Wolfenbüttel. Katja

Name:Holger
E-Mail:h-zimmermannhamburg.de
Homepage:-
Zeit:07.02.2010 um 13:53 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite
War eben auf Menorca-Info.de
Sind oft bei Euch spazierengegangen.
Sind im Mai wiederim Pin`s

Name:Ela
E-Mail:zickeauswanne(at)hotmail.com
Homepage:-
Zeit:19.08.2009 um 12:03 (UTC)
Nachricht:Toll das ich diese seite hier gefunden habe beim recherchieren über Menorca.Wir wollen nächstes Jahr was neues ausprobieren.ich kann hier nicht falsch sein, bei so einer liebevoll gestalteten seite.

weiter so

lg
Ela

Name:Frank 
E-Mail:frank.bendermenorca-info.de
Homepage:http://www.menorca.de
Zeit:19.08.2009 um 07:23 (UTC)
Nachricht:Wirklich eine sehr schöne und informative Seite mit tollen Fotos von Menorca. Gratuliere, gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Frank