Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Ramona
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.10.2023 um 17:18 (UTC)
Nachricht:Wow! Das ist eine richtige tolle Seite. Sind im Sommer 24 das erste Mal da. Tatsächlich auch ein Apartment im gleichen Haus.

Name:Otto und Veronika
E-Mail:oase53quickline.ch
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:10.10.2019 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Waren in Santo Tomas vom 2.-9.10.19. War eine angenehme Zeit mit sehr gutem Wetter. Waren auf ihren Typ im C' Berto. Hervorragend. Lammkeule im Preis

Name:Ebru Showthem
E-Mail:Ebru.Showthemgmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.02.2018 um 14:00 (UTC)
Nachricht:Hallo,

sehr interessante und schöne Homepage!
Wir sind im Mai erstmals auf Menorca. Wie ist das Wetter zu der Zeit über die Jahre betrachtet? Auch im Bezug auf die Wassertemperatur?

Viele Grüße
Bru'
Kommentar:Für uns die beste Reisezeit, Insel nicht zu voll, tagsüber so um die 25 Grad, für die Abende etwas zum drüberziehen, wenn man länger draußen sitzt, kann auch schon mal regenen. Wasser schon noch etwas frisch, also mit 20 Grad wirds Anfang Mai schon schwierig. Im Meer sind wird im Mai aber schon regelmäßig gewesen.

Name:Detlef Wende
E-Mail:detlefwendegmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:27.07.2017 um 08:42 (UTC)
Nachricht:Wir sind im Oktober 2017 in Santo Tomas in eurer App.Anlage in der Wohnung von Joan Mercadal-seid Ihr auch auf Menorca?
Kommentar: Leider nicht, sind immer Mai und Juni in der Anlage, sagt Berto aus der Kneipe C`an Berto einen schönen Gruß, er soll euch frischen Fisch servieren, so ihr denn möchtet, gebt ihm aber zwei Tage vorher Bescheid, oder fragt einfach, was er da hat, besten Tage sind Donnerstag/Freitag.

Name:Timo
E-Mail:eltimgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.07.2017 um 12:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr zwei. Schön das wir uns in Santo Tomas getroffen und kennengelernt Haben. Es war ein schöner Abend. Grüße Timo Elke und Lorena
Kommentar:Danke, Grüße zurück aus dem verregneten Bayreuth

Name:Marcel
E-Mail:marcel.richter1981web.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:27.05.2017 um 10:59 (UTC)
Nachricht:Hola,

wir sind auch gerade in Sant Tomas (ihr seid gerade vor uns gefahren) und haben einige eurer Infos nützlich umsetzen können .

Viele Grüße
Marcel und Madlin aus Kulmbach
Kommentar:Danke für die Rückmeldung, habs leider zu spät gelesen, sonst hätte man sich mal treffen können, aber evtl. ein anderes mal..........

Grüße
Petra und Frank (noch aus Menorca)

Name:Markus 
E-Mail:P99gmx.net
Homepage:http://menorca-erleben.eu/
Bewertung:1
Zeit:14.09.2016 um 19:33 (UTC)
Nachricht:Hallo,

super Seite!
Ich war schon über 5 mal auf Menorca und es ist jedes mal wieder ein Genuss!

Viele Grüße
Markus
Kommentar:Dankeschön, wir kommen so auf 30 Besuche.

Gruß
Frank

Name:Anke Seifert
E-Mail:iris.sarcor.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.06.2016 um 16:17 (UTC)
Nachricht:hallo
bin am 12.6 das 1mal auf menorca freue mich sehr auf diesen urlaub
könnt ihr mir noch was empfehlen was man für ausflüge so machen kann
lg anke
Kommentar:Ein Auto mieten und die Insel selbst erkunden, früh losfahren wenn die Pauschalreisenden noch beim Frühstück sind, solltet ihr Party wollen, vom 23.06 - 25.06 findet eines der größten Feste Spaniens in Ciutadella statt (Sant Joan), solltet ihr keine Party mögen, Ciutadella an diesen Tagen meiden.

Name:Alexandra
Homepage:-
Zeit:20.05.2015 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Hallo,

tolle Homepage! Bin im Juni zum 5. Mal dort (bin in den 20ern ) und sicher nicht zum letzten Mal!

Viele Grüße
Kommentar:Danke,
wir sind in den 50ern, dieses Jahr gibts leider keine News da mir Frau Merkel mit ihrem G7 Gipfel und Urlaubssperre dazwischen kam, aber nächstes Jahr geht`s wieder rüber auf die Insel.
Wünsche tollen Urlaub und evtl. sieht man sich ja mal auf der Insel in den nächsten Jahren.

User: menorcafan
menorcafan
Offline
Zeit:10.04.2014 um 09:04 (UTC)
Nachricht:Gruß zurück,
sind ab 06.05.2014 in Santo Tomas, Vieleicht trifft man sich ja wirklich einmal.